Wir verwenden Cookies, um dein Einkaufserlebnis zu verbessern. Wenn du weiter auf unserer Seite surfst, akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Zustimmen
Sports & Outdoor

Kundenservice

Dein Sportparadies in Österreich

Lieferung

- Kostenloser Versand auf alle Bestellungen

99% unserer Bestellungen verlassen unser Zentrallager innerhalb von 24 Stunden.

3-5 Tage Lieferzeit

Mehr

Rückgabe & Umtausch

- Kostenloser Umtausch

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden, tausche sie innerhalb von 100 Tagen kostenlos um!

100 Tage

Mehr

Preisgarantie

- 30 Tage Bestpreisgarantie

Wenn du innerhalb von 30 Tagen den gleichen Artikel günstiger findest, erstatten wir dir die Preisdifferenz!

30 Tage

Mehr

Zufriedenheitsgarantie

- 30 Tage Testen & Kostenlos umtauschen

Du bist mit dem bestellten Produkt nach erstmaliger Benutzung nicht zufrieden? Tausche es kostenlos innerhalb von 30 Tagen um!

100%

Mehr

Übersicht /

REKLAMATION

Sollten deine Produkte unglücklicherweise Qualitätsmängel, Materialfehler oder Produktionsfehler aufweisen, handelt es sich um einen Reklamationsfall. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter!  

Generell empfehlen wir dir das Produkt direkt im Store zurückzugeben beziehungsweise zu reklamieren. Wende dich dafür einfach direkt an einen unserer Mitarbeiter am Info-Desk in der jeweiligen Abteilung. Du hast dein Produkt online bestellt, aber einen XXL Store in deiner Nähe? In diesem Fall empfehlen wir dir ebenfalls direkt den Store aufzusuchen. Hier kann dir am schnellsten weitergeholfen werden. Denk immer daran, die Rechnung mitzunehmen. 

Solltest du keinen XXL Store in deiner Nähe haben, kontaktiere uns bitte unter service@xxlsports.at. Wenn möglich, sende uns bitte außerdem ein Bild von dem beschädigten Produkt mit, damit wir die Abwicklung beschleunigen können. 

Es kann bei manchen Produkten (vor allem Elektronik) vorkommen, dass das Produkt zur Überprüfung an den Hersteller gesendet werden muss. Wir informieren dich hier allerdings über die weitere Vorgehensweise.

Sollte die Ware beim Transport beschädigt worden sein, reklamiere dies bitte direkt bei der Übergabe der Ware beim Postboten. Solltest du den Mangel erst später bemerken, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Schicke uns eine E-Mail an service@xxlsports.at mit dem Betreff „REKLAMATION + Bestellnummer“.

Zurück zum Seitenanfang